FAQs

Ihr erreicht uns am besten per Telefon oder Whatsapp, natürlich auch über unser Kontaktforumlar hier auf der Homepage unter Reservieren oder direkt per Email:

play@lasertag-elite.de

Für kurzfristige Reservierungsanfragen bitte immer anrufen, da Emails evt. zu spät gelesen werden.

Ein Spiel dauert immer 15 Minuten.

In unserer Arena Weinstadt können bis zu 24 Personen gleichzeitig spielen, in Ebersbach sind es 12 Personen

Ja!

Das geht allerdings nur außerhalb unserer regulären Spielzeiten. Hier könnt ihr untereinander spielen und es wird niemand mehr dazugebucht. Wir machen Euch gerne ein Angebot !

Natürlich geht das auch ! Egal ob alleine, zu zweit oder zu dritt, ruft uns einfach an und wir finden die passende Gruppe 🙂

Die reservierten Spiele werden immer nacheinander gespielt.

Bei 2 Spielen (2×15 Minuten) inkl. Einweisung und Pausen, ist der geschätzte Gesamtaufenthalt in unserer Arena ca. 60 Minuten.

Bei 3 Spielen (3×15 Minuten), beträgt der geschätzte Aufenthalt ca. 75 Min.